Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kaerra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Werbung

Slogans, Slogans sind was tolles! Vor allem, weil so viele von ihnen einem lustige Stunden schenkten. An dieser Stelle ersteinmal: Danke!! So zum Beispiel auf der Packung meiner oralen Kontrazeptiva. "Never forget me" steht da drauf. Find ich super. Klingt, hat Stil und ist superlustig. Auch hier nocheinmal danke an die Hersteller von Desmin 20! Es gibt, wie ich hier anmerken muss eine ganze Menge toller Slogans, aber noch viel tollere Werbungen.. Hat jemand schonmal die Werbung von Becel gesehen? Eben! Geht einem nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem diese tolle Handlung des gesamten Spots. Da kommt eine Menge Leute in Buisnesskleidung, Kostümchen und HighHeels aus der U-Bahn und will zur Arbeit. Aber nichts da, oben stehen zwei Leute, Mitte 50, in Fitnesskleidung und mit Walkingstöcken in der Hand. Kurze Zeit später sieht man die Leute doch tatsächlich hinter dem "Führerehepaar" einträchtig mit euphorisch geschwungenen Stöcken hinterhertrotten. Durch den Wald. Da fragt man sich doch: Wo finden die so schnell einen Wald? Eben waren die doch noch mitten in der Innenstadt..Und was will Becel uns damit sagen? Dass wir unsere Arbeit aufgeben und stattdessen zum Nordic-Walking übergehen sollen, damit unsere Mitmenschen komplett die Achtung vor uns verlieren? Sinnvoll. Oder dass man niemals unpassend gekleidet oder gar overdressed ist? Oder einfach nur, dass Becel verrückt macht und einen dazu verleitet seine Arbeit hinzuschmeissen, damit man per Computer blaue und gelbe Pfeile in den Körper gezeichnet bekommt? Man weiß es nicht. Aber gerade dadurch wird das Leben erst spannend. Danke Becel! Danke an alle die den Stoff liefern, aus dem Artikel bestehen. Und danke sowieso, für Werbung und all den Spaß, die sie uns täglich macht!!
30.1.07 19:02
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alatariel (8.2.07 18:03)
Au ja! Werbung gucken!
Beim momentanen Fernsehprogramm ist das auch schon fast das unterhaltsamste was läuft..
Wobei ich auch Dauerwerbesendungen faszinierend finde.
Die kriegen mich doch fast jedes mal dazu ein Teppichreinigungsdings, irgendein Messerset, irgendwelche Trainingsgeräte oder n blödes Aufblasbett zu kaufen.. Und wie interessant es immer ist diesen Moderatoren zuzusehen wie die alles Beweisen müssen.. Vorallem wenns schief geht Ich mag diese Leute!


(9.2.07 14:30)
Dauerwerbesendungen sind alles, was das krank-im-Bett-liegen wirklich angenehm macht. Vor allem der "Original Deutsche V-Hobel". Tolles Gerät!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung