Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kaerra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
DS

Der DS Lite ist wohl das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr. Auffallen tut mir das allerdings erst jetzt.. Gut, zugegeben, ich war schonvon Anfang an beeindruckt von dem Design, er ist klein und niedlich und nicht zu schwer und vor allem rosa!

Wie furchtbar das trotz allem konzipiert ist ist mir aber erst jetzt bewusst geworden, nachdem das Ding bereits zwei Wochen in meiner Schultasche verbracht hat. Nun sind doch tatsächlich Fussel zwischen der Plastiküber- und der färbenden Unterschicht- einfach so. Und die gehen da auch nicht mehr raus. Noch dazu ist der ganze Deckel verkratzt und man erliegt dem ständigen Drang das Ding zu polieren, weil einfach immer(!) Fingerabdrücke drauf sind!!

Nichtsdestotrotz- der DS ist super.  Man freut sich richtig darauf nicht mit dem Auto, sondern mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren und zwar alleine, möglichst lange, weil man da endlich mal Zeit hat zu spielen.

Und ich freue mich auf den Englischunterricht, denn die drei Stunden, in denen ich früher immer eingeschlafen bin, bieten mir nun die Möglichkeit "picto-zu-chatten". Wenn man mal davon absieht, dass es eben nur in diesem Fach geht, weil der (vermutlich einzige) andere DS Besitzer der gesamten Oberstufe(- und dazu noch eine Besitzerin!)in dem Raum direkt nebenan Unterricht hat ist das also ganz super. Die Verbindung bricht andauernd ab, lesen kann man die Schrift des anderen auch nicht wirklich..

Wie gesagt, das tollste Weihnachtsgeschenk!

18.1.07 19:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alatariel (27.1.07 17:02)
Zum Fusselproblem: gut, dass ich ihn in schwarz gekauft habe ^^
Und zum Englischunterricht: Mich befreit das wenigstens von Reli-Unterricht.. Auch wenn Frau G. etwas skeptisch wirkt wenn ich die ganze Zeit beschäftigt auf meinem "Block" starre.. Und ich muss sagen, dass mit der Verbindung hätte man wirklich besser machen sollen, das nervt etwas.. Nicht gut gemacht..
Trotzdem finde auch ich: Tolles Ding!


theOwner (29.1.07 15:12)
Toll, ich bekomme einen neuen Englischlehrer- da könnts um den DS geschehen sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung