Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/kaerra

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frauenzeitschriften

Frauenzeitschriften. Ganz große Erfindung wie ich meine. Allerdings auch sehr verschrien, gerade in der Männerwelt. Völlig zurecht, denn sie werden darin auch analysiert. Zumindest versucht man das. Wie zuletzt auch. "Welcher Mann passt zu ihnen? Der ultimative Test"In pinken Großbuchstaben-ein Frevel wie ich finde..Die Groß-und Kleinschreibung ist uns schließlich nicht ohne Grund gegeben worden- auf der Titelseite. Klingt gut. Also aufschlagen und ersteinmal auf die neue Armani-Werbung blicken. Wofür habe ich schon wieder vergessen. Kann ja nicht wichtig gewesen sein. Noch eine Seite weiter. Joop!-Werbung. Und der einleitende Kommentar zu der diesigen Ausgabe von der Chefredakteurin. Die auch direkt was zu diesem Test zu sagen hat. Ist ja auch wichtig, muss also darein. Logisch. "Bald kommt der Winter wieder und wer wünscht sich da nicht jemanden für die Stunden am Kamin?" Klingt gut, wenn man mal davon absieht, dass kaum jemand heutzutage noch einen Kamin besitzt. Macht nichts, kann man sich ja auch dazu denken. Weiter also: "Ob sie den Abenteurer, der mit ihnen schonmal gerne Extremsportarten oder Reisen rund um die Welt mit nichts als einem Rucksack als Gepäck machen will, den Unabhängigen, der ihnen ihre Freiheiten lässt oder den liebevollen Versorger, der sich rührend um sie kümmert, brauchen erfahren sie in unserem Test. So wird der Winter garantiert schön!" Auch das klingt gut, denn wenn ich den Test einmal gemacht habe und herausgefunden habe, wen ich brauche steht der natürlich auch direkt vor mir. Na, da wird der Winter aber schön!! Vor allem bei den Beispielen-wer will so einen Mann nicht auch haben?! Nochmal Joop!-Werbung, Versace(Die Dinge, die sich jeder kauft, der diese Zeitschriften ließt^^) und das Inhaltsverzeichnis. Titelthemen sind mit blauen Pfeilen gekennzeichnet. Wofür? Für Leute die zu dumm sind mal eben ein Inhaltsverzeichnis zu lesen?? Naja gut, kann ja ganz praktisch sein(könnte, würde man die Pfeile wenigstens deutlich sehen). Seite gefunden, aufgeschlagen(Was zur Hölle haben die denn alle mit Joop!? Schon wieder eine Joop!-Werbung), Test gemacht. Nebenbei hat der Test auch ein ganz tolles System. Farben. Drei. Die Antworten muss man ankreuzen, dürfte man schaffen. Zusammenzählen, welche Farbe man am öftesten hat. Ergebnis ablesen. Der "liebevolle Versorger". Hätt ich Euch auch vorher sagen können. Deppen!
7.1.07 16:08
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SHNUFF / Website (8.1.07 00:48)
Ah, ich glaube zu dem Thema, habe ich auch mal was geschrieben ... mom ... hier, genau:
gazed in astonishment


Alatariel (9.1.07 19:45)
Aber Spaß machen sie, gibs doch zu!
Sonst würdest Du sie schließlich nicht kaufen ;D


theOwner (9.1.07 20:13)
Das habe ich auch nie abgestritten, unterhaltsam ist es durchaus^^ Aber ich mag auch Kinderfilme, wobei da das Niveau noch was höher ist zumeist^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung